Neue Homepage ab Oktober 2018 online

Servus.

Nach einigem Hin- und her, was das Design und was den Anbieter angeht, kann ich nun Anfang Oktober endlich ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis präsentieren.

Zur Kategorie „Aktuelles“:
Wie genau ich meinen „Blog“ oder meine „aktuellen Beiträge“ füllen möchte, werde ich in der nächsten Zeit entscheiden. Evtl. nutze ich den Blog auch, um neue Fotos auf Flickr oder Instragram zu kommentieren. Du kannst ja gerne regelmäßig vorbei schaun.

Fotografisch werde ich für meinen Kalender 2020 nun endlich anfangen, passende Herbstbilder und Lokationen zu finden. Was gar nicht so einfach ist, weil ich unbedingt im (Ost-)Allgäu bleiben möchte. Und irgendwann sind die „Standard-Orte“ einfach durch…
Ich bin selbst gespannt was ich in den nächsten Wochen präsentieren kann.

Ich werde zudem im Oktober an einem Workshop in Füssen teilnehmen. Vielleicht bring ich davon ebenfalls gute Ergebnisse mit.