About

„Allgäu-Fotograf und Blogger“

Ich heiße Dennis Siebert, bin im Allgäu geboren und aufgewachsen. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter nebenberuflicher Landschafts- und Hochzeitsfotograf. In einer so schönen Gegend wie dem Allgäu zu leben, ist ein schönes Privileg. Die vielen Motive, Stimmungen und Schönheiten des Allgäus kannst du bei mir auf der Homepage entdecken. Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter – wirklich zu jeder Jahreszeit lässt sich Neues entdecken und schafft für mich einen Ausgleich zum stressigen beruflichen Alltag. Klicke dich durch meine Homepage, schau in meinem FotoBLOG vorbei und finde heraus, wie ICH meine Heimat sehe.

Zurzeit begleiten mich verschiedene moderne Canon- und Fuji-Kameras mit diversen Objektiven bei meinen Touren und Shootings.
Sollte dir meine Art der Bildgestaltung gefallen, dann schreibe mich gerne an oder schau in meinem Onlineshop vorbei.

Meine Homepage wird regelmäßig erweitert, weshalb sich ein Besuch immer lohnt. Lege am Besten die Homepage gleich in deine Favoriten und/oder folge mir auf Instagram „dennis.fotografiert“.
Danke für deinen Besuch und viel Freude auf meiner Seite.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00