Neue Homepage

Seit Oktober 2018 ist nun schon meine Homepage mit der Domain “ds-fotografie.de” online. Was mich aber seit einem Jahr unglaublich gestört hat, war die Performance der Seite. Da ich bereits eine E-Mail bei GMX hatte, war es einfach dort den Hosting-Dienst zu buchen. Leider war der Server so schlecht, dass ich mit der Geschwindigkeit von WordPress und beim Aufrufen der Seite Probleme hatte. Es war quälend langsam und hat mich echt Nerven gekostet.

Seit dem 20.12.2019 ist nun der “Umzug” zu einem leistungsfähigen Webhoster gelungen und ich baue die Seite komplett neu auf. Eigentlich wollte ich die Homepage einfach nur “rüberziehen”, aber es gab ein paar Probleme mit den Plugin. Also. Neustart. Aber kein Problem, weil die Geschwindigkeit endlich passt.

Ich hoffe Du hast als Besucher jetzt endlich Freude zu stöbern und meine Bilder zu entdecken. Mit der Zeit werde ich sicherlich immer mehr hinzufügen, vorallem ein Onlineshop wird zeitnah eingerichtet.

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir!