Über mich

Ich heiße Dennis Siebert, bin im Allgäu geboren und aufgewachsen. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Hobbyfotograf und habe mich mittlerweile auf die Landschaftsfotografie spezialisiert. In einer so schönen Gegend wie dem Allgäu zu leben, ist ein schönes Privileg. Die vielen Motive, Stimmungen und Schönheiten des Allgäus kannst du bei mir auf der Homepage entdecken. Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter – wirklich zu jeder Jahreszeit lässt sich Neues entdecken und schafft für mich einen Ausgleich zum stressigen beruflichen Alltag. Klicke dich einfach durch meine Homepage und finde heraus, wie ICH meine Heimat sehe.
In anderen Bereichen der Fotografie bin ich ebenfalls unterwegs und habe z.B. auch in der Portrait- oder Hochzeitsfotografie meine Freude.
Zurzeit begleiten mich eine EOS R, EOS RP oder eine Fuji XE-4 mit diversen Objektiven bei meinen Touren und Shootings.
Sollte dir meine Art der Bildgestaltung gefallen, dann schreibe mich gerne an oder schau in meinem Onlineshop vorbei. Ich lege großen Wert auf ein hochqualitatives Bild- und Druckergebnis.

Meine Homepage wird regelmäßig erweitert, weshalb sich ein Besuch immer lohnt. Lege am Besten die Homepage gleich in deine Favoriten und/oder folge mir auf Instagram „dennis.fotografiert“.
Danke für deinen Besuch und viel Freude auf meiner Homepage.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00