Über mich

Ein bisschen was von mir:

Ich heiße Dennis Siebert und habe vor ca. 5 Jahren mit einer Canon 100D angefangen zu fotografieren. Zunächst habe ich die Kamera auf meinen Städtetouren mitgenommen und nach und nach bemerkt, was ich noch so alles mit der Kamera anstellen kann. Und wie lässt man sich inspirieren? Natürlich durch You-Tube und die sozialen Netzwerke, was mich dann zur Landschaftsfotografie gebracht hat.

Als Allgäuer liegt einem die schöne Gegend ja quasi vor den Füßen. Zeitgleich hatte ich auch angefangen zu Wandern. Und so kommt eins zum anderen…

Ich möchte gar nicht verschweigen, dass ich kein Profi bin, sondern einfach sehr gerne meinem Hobby nachgehe.

Am Besten folgst Du mir auf Instagram, da bin ich am Aktivsten:
dennis.fotografiert

Derzeit fotografiere ich mit einer Fuji XT 20 und einer Canon EOS R.

Bei Fragen oder Anregungen melde Dich einfach bei mir.