Kontaktaufnahme?

Willst Du mit mir in Kontakt treten? Dann freu ich mich auf eine E-Mail von Dir:


Datenschutzerklärung

Impressum

Rechtliche Hinweise:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass jeder Betreiber einer Website durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Von den Inhalten dieser Seiten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich!

Dies gilt ebenfalls für alle Links, die auf meiner Seiten (Unterseiten eingeschlossen) zu finden sind.

Ich übernehme keine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.
Alle meine Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte es mir vor, dass gesamte Internetangebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern oder zu ergänzen.

Marken, Produktnamen sowie Produktabbildungen und Logos werden nur zur Identifikation der Produkte verwendet und können eingetragene Marken der entsprechenden Hersteller sein. Verwendete Marken- und Produktnamen sind Handelsmarken, Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00