Ja, ich fotografiere nicht nur Landschaften, sondern auch immer öfters Hochzeiten. Dabei muss die Hochzeitsfotografie nicht immer kitschig sein.
Wenn ihr auf natürliche und authentische Fotos Wert legt, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Wedding-Time!


Ich heiße Dennis Siebert, bin 39 Jahre jung und wohne mitten im Herzen des Allgäus – in Marktoberdorf.
Im echten Leben arbeite ich Vollzeit im Büro und fotografiere deshalb im Nebengewerbe.

Eure Hochzeit fotografiere ich mit professionellem Equipment und versuche – wo es nur möglich ist – auch meine Erfahrungen aus der Landschaftsfotografie mit einzubringen.

Meldet euch gerne ganz unverbindlich bei mir. Wir werden uns vorab kennenlernen, eure Ideen und Vorstellungen besprechen und die perfekte Begleitung für eure Hochzeit finden.


Wie läuft das normalerweise so ab bei mir?
Zunächst erhalte ich natürlich eine Anfrage von euch, die ich entweder per Mail oder mit einem Anruf beantworte. Wir besprechen gemeinsam den Ablauf und eure Vorstellungen meiner Begleitung und ich erstelle auf dieser Grundlage ein passendes Angebot. Wir besprechen z.B. den Zeitraum und die Location für das Paar- und/oder Familienshooting, besprechen die Räumlichkeiten und Besonderheiten im Tagesablauf. Wir gleichen auch kurz vor der Hochzeit nochmal alle individuellen Planungen und Abläufe ab, so dass wir uns sicher sind, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kann. Wir werden uns auf jeden Fall vorher einmal persönlich treffen, damit wir uns kennenlernen und ihr mit einem guten Gefühl in den Hochzeitstag starten könnt.


Beispiele meiner Hochzeitspakete:


Das Prinzip ist unkompliziert und ganz einfach: Ihr bucht mich nach Stunden. Alles was in dieser Zeit passiert, wird von mir festgehalten und fotografiert.
Fahrkosten sind 20 Kilometer um Marktoberdorf herum inklusive. Je nach Länge der Begleitung erhaltet ihr am Ende ca. 200-600 hochauflösende und bearbeitete JPG-Fotos auf einem USB-Stick von mir.

Zusatzoption für alle Pakete:
Ich biete gerne ein Fotobuch in der Größe 28 x 28 cm im Kunstledereinband in High-End-Druck-Qualität ab 249 € an. Dabei werden die schönsten Bilder der Hochzeitsreportage präsentiert.
Ideal um die besten Momente eurer Hochzeit im Familien – und Bekanntenkreis zeigen zu können.


Schreibt mich gerne an…


Kleine Einblicke in einige meiner bisherigen Arbeiten:



Nehmt unverbindlich mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf eure Anfrage.
Entweder über das Formular oder über info@ds-fotografie.de oder ruft mich einfach an: 0175 288 01 02 (…sollte ich mal nicht hingehen, gerne nochmal probieren.)

Kleine Anmerkung: Ich veröffentliche hier auf meiner Homepage Fotos nur nach Rücksprache mit euch.
Private Momente sollen privat bleiben, weshalb ich bei den Beispielen im Blog oftmals Paarfotos nur von hinten oder in geringer Auflösung herunterlade.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00