Wedding-Time!

Heiraten im Allgäu

Ja, ich fotografiere nicht nur Landschaften, sondern auch immer öfters Hochzeiten. Dabei muss die Hochzeitsfotografie nicht immer kitschig sein.
Wenn ihr auf natürliche und authentische Fotos Wert legt, dann seid ihr bei mir genau richtig.


Ich heiße Dennis Siebert, bin 40 Jahre jung und wohne mitten im Herzen des Allgäus – in Marktoberdorf.
Im echten Leben arbeite ich Vollzeit im Büro und fotografiere deshalb im Nebengewerbe.

Eure Hochzeit fotografiere ich mit professionellem Equipment und versuche – wo es nur möglich ist – auch meine Erfahrungen aus der Landschaftsfotografie mit einzubringen.

Meldet euch gerne ganz unverbindlich bei mir. Wir werden uns vorab kennenlernen, eure Ideen und Vorstellungen besprechen und die perfekte Begleitung für eure Hochzeit finden.


Landschaft, Portrait und Reportage vereint

Wie läuft das normalerweise so ab bei mir?
Zunächst erhalte ich natürlich eine Anfrage von euch, die ich entweder per Mail oder mit einem Anruf beantworte. Wir besprechen gemeinsam den Ablauf und eure Vorstellungen meiner Begleitung und ich erstelle auf dieser Grundlage ein passendes Angebot. Wir besprechen z.B. den Zeitraum und die Location für das Paar- und/oder Familienshooting, besprechen die Räumlichkeiten und Besonderheiten im Tagesablauf. Wir gleichen auch kurz vor der Hochzeit nochmal alle individuellen Planungen und Abläufe ab, so dass wir uns sicher sind, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kann. Wir werden uns auf jeden Fall vorher einmal persönlich treffen, damit wir uns kennenlernen und ihr mit einem guten Gefühl in den Hochzeitstag starten könnt.


Meine Begleitung ist immer inklusive:
Vorgespräch(e)
Hochzeitsbegleitung inkl. Paarshooting/Gruppenbilder
Hochauflösend und professionell bearbeitete Fotos (Farbe und Schwarz/Weiß) auf USB-Stick (je länger ich dabei bin, desto mehr Bilder erhaltet ihr)
Passwortgeschützte Onlinegalerie der wichtigsten Momente (6 Monate Zugriff, Design wie auf meiner Homepage)
ab 6 Stunden Hochzeitsbegleitung inkl. eines Premium-Hochzeitsfotobuches in der Größe 19 x 19 cm (mit ca. 25 Seiten).

Das Prinzip ist unkompliziert und ganz einfach: Ihr bucht mich nach Stunden. Alles was in dieser Zeit passiert, wird von mir festgehalten und fotografiert.
Fahrkosten sind 20 Kilometer um Marktoberdorf herum inklusive. Je nach Länge der Begleitung erhaltet ihr am Ende ca. 200-600 hochauflösende und bearbeitete JPG-Fotos auf einem USB-Stick von mir.

Zusatzoption für alle Pakete:
Ich biete gerne ein Fotobuch in der Größe 28 x 28 cm im Kunstledereinband in High-End-Druck-Qualität ab 249 € an. Dabei werden die schönsten Bilder der Hochzeitsreportage präsentiert.
Ideal um die besten Momente eurer Hochzeit im Familien – und Bekanntenkreis zeigen zu können.


Meine Fotos:
So individuell wie eure Hochzeit


Einblicke in meine Begleitungen:



FAQ

Was passiert, wenn es regnet?

Wir machen Fotos! Entweder wir stellen uns irgendwo unter oder ich bringe meinen XXL-Hochzeitsschirm mit und wir machen kreative Regenfotos. Es gibt immer irgendwo ein Dach oder irgendwann am Tag regnet es mal nicht. Vielleicht müssen wir nur ein bisschen flexibel sein. Ganz zur Not machen wir einfach “After-Wedding”-Fotos an der Location.

Wie “präsent” bist Du bei der Trauung?

Ich bin nicht unsichtbar. Aber ich bewege mich langsam, respektvoll und leise um euch herum, ohne den Pfarrer oder euch zu stören. Klar bin ich vorne dabei, aber bisher waren alle Brautpaare sehr überrascht über meine unaufällige Art. Und keine Angst: Ich blitze nicht!

Brauchst du einen Sitzplatz?

An eurer Hochzeit werde ich nicht viel sitzen. Aber beim Kaffee/Kuchen oder beim Abendessen probiere ich gerne auch etwas und hocke dann gerne bei der Band oder beim DJ. Und wer will sich beim Essen schon fotografieren lassen? Stellt mich deshalb gern “ruhig” für ein paar Minuten.

Werden die Bilder veröffentlicht?

Gerade Hochzeiten sind sehr privat und deshalb schütze ich euch vor neugierigen Blicken. Vor einer Veröffentlichung frage ich bei euch nach. Schaut mal in meine bisherigen Reportagen rein – wenn, veröffentliche ich sehr wenige Fotos von einer Hochzeit. Sprecht einfach mit mir, falls ihr das gar nicht möchtet.

Was ist, wenn deine Kamera kaputt geht?

Ich bringe 3 Kameras mit verschiedenen Objektiven mit. Selbst wenn eine Kamera ausfallen sollte (was noch nie passiert ist), kann ich ausweichen. Ich habe bei der Trauung z.B. immer zwei Kameras am Körper. Ihr steht also nie ohne Fotos da.

Wann bekommen wir unsere Fotos?

In der Regel erhaltet ihr von mir bereits ein paar Tage danach einen ersten kleinen Einblick von mir. 3-5 Fotos schicke ich euch deshalb bereits zu. Für den Rest der Bilder brauche ich ungefähr 4 Wochen Zeit, da ich jedes einzelne Foto sortiere, prüfe und bearbeite. Ich lass nicht nur einfach einen “Filter” drüber laufen, sondern setze viel Zeit und Herzblut in die Bearbeitung.

Euch gefällt mein Bildstil, meine Art zu Fotografieren? Dann meldet euch bei mir!
Entweder über das Formular oder über info@ds-fotografie.de oder ruft mich einfach an: 0175 288 01 02 (…sollte ich mal nicht hingehen, gerne nochmal probieren.)

Wie lange darf ich euch begleiten? (erforderlich)

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00