Marktoberdorf-Kalender 2023

Marktoberdorf Kalender 2023

Ab sofort ist mein neuer Kalender – speziell für meine Heimatstadt Marktoberdorf – fürs Jahr 2023 zu erwerben! Nicht nur der Stadtkern, sondern auch die Gemeinde- bzw. Stadtteile machen die Kreisstadt des Ostallgäus zu einer schönen Wohngegend und einem schönen Urlaubsziel. Die Berge immer im Blick, aber doch mit einer besonderen Ruhe und Idylle lässt es sich hier gut leben und urlauben. Mit meinen Motiven hoffe ich diesen besonderen Zauber der Gegend eingefangen zu haben, damit 2023 jeden Monat aufs Neue ein „Funke“ überspringt. Falls du dich für einen Kauf des Kalender entscheidest: Vielen Dank!


Der Kalender ist auf hochwertigem 250g-Papier gedruckt, von mir selbst designed und nur in der Größe DinA4 verfügbar. Es wird die komplette Größe der DinA4-Seite genutzt, weshalb auch in dieser Größe die Bilder sehr gut wirken können. Besonders schön: Einen DinA4-Kalender zu versenden ist relativ günstig und deshalb auch als Geschenk ideal geeignet! 🙂

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00