Über mich

Ein bisschen was von mir:

Ich heiße Dennis Siebert und fotografiere seit ungefähr 5 Jahren. Angefangen mit Bildern von Städtetouren, hin zur Portrait- und Landschaftsfotografie.
Die meisten Aufnahmen erstelle ich von unserer schönen Landschaft. Ich bin vorallem im Allgäu, in Österreich und Italien unterwegs. Das Schöne liegt eben doch so nah!

Schau bei Instagram vorbei und folge mir:
dennis.fotografiert

Ich möchte gar nicht verschweigen, dass ich kein Profi bin und einfach sehr gerne meinem Hobby nachgehe. Dabei interessiere ich mich nicht nur für die Landschafts-, sondern auch für Street- und Schwarz-Weiß-Fotografie. Ich gebe zu: Da ist noch viel Luft nach oben.

Bnw_Allgaeu

Auch die anderen fotografischen Gebiete interessieren mich. So z.B. auch die Hochzeits-, Baby- und Portraitfotografie.

Derzeit fotografiere ich mit einer Fujifilm XT-20.