Am Hegratsriedersee

Hegratsrieder-See

Mittlerweile ist der Hegratsriedersee leider ein kleiner Instagram-Hotspot geworden. Der Bauer hat jetzt aber sein Feld geschützt, damit nicht jeder Fotograf auf die Wiese läuft. Verständlich und wird von mir natürlich akzeptiert. Da neben der bekannten Kapelle direkt der Bauernhof steht, ist die Kapelle kein häufiges Ziel meiner Fototouren. Ich denke der Bauer hat sowieso schon viel zu ertragen, da muss ich nicht auch noch häufig anklopfen. Jedoch ist das Gebiet um den See herum wirklich beeindruckend und in der goldenen Stunde ein wahres Paradies. Zwischen Forggensee und Bannwaldsee liegt der See gut mit dem Rad oder dem Auto erreichbar. Anbei ein paar Eindrücke. Es war untypisch windstill an diesem Abend – ein Traum für Spiegelungen im Wasser.

Unterwegs war ich mit der Fuji X-E4 und dem XF 23 1.4 WR.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00