Allgäu Kalender 2022

Kalender 2022

Ab sofort ist der neue Allgäu Kalender 2022 in meinem Onlineshop zum Kauf verfügbar. Ab diesem Jahr läuft der Hauptverkauf und die Werbung über die neue Webseite des Kalenders: www.meinallgaeukalender.de.
Da viele von euch aber bereits in den letzten 2 Verkaufsjahren über meine Hauptseite www.ds-fotografie.de eingekauft haben, bleibt auch hier auf dieser Seite der Kauf weiterhin möglich. Auf der neuen Webseite gibt es eine größere Auswahl unter den verschiedenen Kalenderpaketen, falls du andere Kombinationen bevorzugst. Du kannst unter meinallgaeukalender.de z.B. den Tischkalender mit dem A3 oder A4 Kalender kombinieren. Zusätzlich biete ich die Motive dort direkt als Leinwanddruck, Alu-Dibond-Druck oder als Fotoposter an.

Dieses Jahr werden die Wandkalender A4 und A3 dünn eingeschweißt geliefert. Aufgrund Corona habe ich mir lange überlegt, ob dies wirklich notwendig ist. Der Umwelt zuliebe ist es natürlich mehr wie schlecht, aber am Ende will jeder einen „frischen“ Kalender in der Hand haben. Gerade in der Buchhandlung Osiander in Marktoberdorf hängen oder liegen die Kalender mehrere Wochen im Laden und jeder greift die Kalender an – also glaube ich, dass am Ende das „sichere Gefühl“ doch in diesen Zeiten überwiegt. Die Wandkalender sind dafür klimaneutral gedruckt – ein kleiner Ausgleich.

Der Kalender hat dieses Jahr wieder eine abwechslungsreiche Auswahl an Allgäumotiven zu bieten. Alle Motive können ohne viel Aufwand selbst erlaufen werden, was den Wiedererkennungswert auch für die Allgäuer unter uns nochmal erhöht. Wichtig ist mir bei der Auswahl der Bilder immer, dass ein positives Gefühl vermittelt wird und es beim Betrachten Freude bereitet. Dabei verzichte ich auf sogenannte „Instagram-Filter“, die die Farben verfälschen und das Motiv düster erscheinen lassen.

Ein hochwertiger Druck auf glänzendem Bilderdruckpapier lässt die Bilder wieder besonders schön zur Geltung kommen. Der A3-Kalender wiegt alleine 500g und wird haptisch die hohe Qualität auch greifbar machen.

Allen Käufern DANKE ich auf diesem Wege und wünsche viel Spaß beim Verschenken oder selbst Beschenken!

Ihr könnt den A3-Kalender bei mir hier auf www.ds-fotografie.de, auf www.meinallgaeukalender.de, im AZ-Shop der Allgäuer Zeitung oder im Osiander in Marktoberdorf erwerben. A4 und A6 natürlich auch über meine Seiten.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00