Ab an den Weiher Kuhstallweiher Es braucht oft nicht viel. Bisschen Nebel. Gutes Licht. … und nen guten Wecker vielleicht noch. Aufgenommen mit der Fuji X-E4 und dem überragenden XF 23 1.4 Objektiv. Sag's weiter: Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf Threads teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auch interessant: